Mittwoch, 7. August 2013

Thomas Filor: Heute zählt sichtbarer Service.



Ein Immobilienkauf ist eine emotionale Entscheidung und erfordert daher ein spezielles Marketing. Profitieren Sie von der Unabhängigkeit des Emissionshauses Filor.
Zur erfolgreichen Vermarktung der Projekte greift das Emissionshaus Filor auf jahrelange Erfahrungen im Immobiliengeschäft und auf ein Netz qualifizierter Partner zurück.
Das Emissionshaus Filor unterstützt den Vermarktungsprozess z.B. mit hochwertigen Exposés. So wird gezielt Aufmerksamkeit auf die Immobilienprojekte gelenkt und diese werden zum Erfolg geführt.
Gemeinsam mit Agenturen werden Medien erarbeitet, die die  Kommunikation und den Verkauf enorm unterstützen. Dazu gehören Internetauftritte – von der Microsite bis zum allumfassenden Portal, die Produktpromotion im Rahmen von Informationsveranstaltungen und Vorträgen und eine Vielzahl von Printmedien wie Imageprospekte und Exposés.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen